Wichtige Informationen Stand 25.10.2020

Aktuelle Information zum Umgang mit dem Coronavirus an Bord der KD Deutsche Rheinschiffahrt GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde der KD,

KD eigene Partyfahrten wurden leider bis zum 31.12.2020 abgesagt. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten alle Kunden über die Absagen informiert und konnten allen Umbuchungs- und Erstattungswünschen nachkommen. Hier möchten wir allen Kunden für Ihre Geduld danken.

Sollten Sie bis heute keine Information für Ihre Veranstaltung bekommen haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an folgende Adresse: info@kd-event.de.

Wir versichern Ihnen, stets entgegenkommende und kundenfreundliche Lösungen zu finden.

Bitte bleiben Sie gesund, unterstützen Sie Ihre Mitmenschen und lassen Sie uns gemeinsam durch diese für uns alle schwere Zeit gehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre KD

 

 

Aufgrund der aktuellen Situation können im Mai und Juni leider keine KD Tagesfahrten ab Köln oder Düsseldorf angeboten werden. Ab Juli sind dann wieder alle Tagesfahrten gemäß Ausschreibung geplant.
Sollten Sie Tickets für eine Tagesfahrt erworben haben, die vom Ausfall betroffen ist, werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Umbuchung oder Stornierung und Erstattung mit Ihnen zu klären.
Bitte sehen Sie jeoch von einzelnen Nachfragen ab und haben Sie Verständnis dafür, dass es ein paar Tage dauern wird, bis wir jeden Gast kontaktieren können. Unsere Kontaktaufnahme wird i.d.R. per E-Mail und nach Dringlichkeit (wann findet die gebuchte Schiffstour statt?) erfolgen. Wir versichern Ihnen, stets entgegenkommende und kundenfreundliche Lösungen zu finden.

Aufgrund behördlicher Anweisungen finden bis zum 31.10. leider keine KD eigenen Partyfahten tatt.
Erworbene Tickets behalten zunächst ihre Gültigkeit. Sollten Sie Tickets für eine KD Schiffstour erworben haben, die vom Ausfall betroffen ist, werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Umbuchung auf einen anderen Termin zu klären.
Bitte sehen Sie von einzelnen Nachfragen ab und haben Sie Verständnis dafür, dass es ein paar Tage dauern wird, bis wir jeden Kunden kontaktieren können. Unsere Kontaktaufnahme wird i.d.R. per E-Mail und nach Dringlichkeit (wann findet die gebuchte Schiffstour statt?) erfolgen. Wir versichern Ihnen, stets entgegenkommende und kundenfreundliche Lösungen zu finden.