Wichtige Informationen Stand 15.03.2021

Aktuelle Information zum Umgang mit dem Coronavirus an Bord der KD Deutsche Rheinschiffahrt GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde der KD,

KD-eigene Partyfahrten wurden leider bis zum 30.06.2021 abgesagt!

Momentan sind wir dabei alle Kunden über die weitere Vorgehensweise zu informieren. Bitte haben Sie ein wenig Geduld mit uns.

Sollten Sie bis heute keine Information für Ihre Veranstaltung bekommen haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an folgende Adresse: info@kd-event.de.

Wir versichern Ihnen, stets entgegenkommende und kundenfreundliche Lösungen zu finden.

Bitte bleiben Sie gesund, unterstützen Sie Ihre Mitmenschen und lassen Sie uns gemeinsam durch diese für uns alle schwere Zeit gehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre KD

 

 

 

 

Erworbene Tickets behalten zunächst ihre Gültigkeit. Sollten Sie Tickets für eine KD Schiffstour erworben haben, die vom Ausfall betroffen ist, werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Umbuchung auf einen anderen Termin zu klären.
Bitte sehen Sie von einzelnen Nachfragen ab und haben Sie Verständnis dafür, dass es ein paar Tage dauern wird, bis wir jeden Kunden kontaktieren können. Unsere Kontaktaufnahme wird i.d.R. per E-Mail und nach Dringlichkeit (wann findet die gebuchte Schiffstour statt?) erfolgen. Wir versichern Ihnen, stets entgegenkommende und kundenfreundliche Lösungen zu finden.