Dresscode AHOI-Party

Der angegebene Dresscode von AHOI-Party ist eine feste Vorgabe für alle Partygäste.

Der allgemeine Dresscode lautet: Chic!
Grundsätzlich zählt immer das Gesamterscheinungsbild.
Die Männer bitte immer mit langer Hose und Hemd oder Poloshirt, aber kein Holzfällerhemd (Karo), Hoody oder T-Shirt. Die Frauen bitte mit Rock/Hose, Bluse oder gerne im Kleid. Die Schuhe sollten immer gepflegt und angemessen sein.

An Halloween und Karneval natürlich phantasievoll kostümiert.


Zusätzlich gilt für

Gruppen und JGA:
Bitte keine bedruckten oder einheitlichen Outfits zur Gruppenkennung (Farbe/Art, Krawatten, Fliegen, Vereinshemden, Turnbeutel) sowie Kostümierungen oder JGA-/Party-Accessoires (Ansteck-Buttons, Schärpen, Kronen, Brautschleier, Hawaii-Ketten, einheitliche Halstücher, Partymützen, Krawatten, usw.). Die nicht erlaubten Party-Accessoires dürfen nicht mit an Bord gebracht werden und sind dem Personal am Einlass auszuhändigen. ​

Dresscode bei White Summer:
Bitte alle in weißer Kleidung und chic! Das bedeutet: Komplett in Weiß und ohne schwarze oder farbige Aufdrucke. Die Männer bitte mit langer weißer Hose und weißem Hemd/Poloshirt, bitte kein T-Shirt oder Hoody. Schuhe/Handtaschen müssen nicht weiß sein.

Dresscode für Black & White: 
Bitte alle komplett in schwarzer oder weißer Kleidung und chic! Oder in der Kombination aus schwarz und weiß, aber bitte keine andere Farbe!

Dresscode an Karneval: 
An Karneval bitte alle Partygäste phantasievoll kostümiert! Nur ein Kölnhemd, ein Fußball-Trikot oder eine Pappnase zählt in Köln nicht als Verkleidung. Gruppen mit einheitlichen Kostümen sind gerne gesehen.

Dresscode am Halloween-Abend:
Bitte alle im Halloween-Look kostümiert oder geschminkt! Jeder Gast ist aufgefordert im Grusel-Outfit zu erscheinen. Nur das Tragen einer Gesichtsmaske gilt nicht als kostümiert.

Dresscode für Christmas & Silvester:
Dem Anlass entsprechend stylish und chic. Die Herren bitte mit Hemd/Jackett, aber kein Holzfäller-Hemd (Karo) oder Hemd mit auffälligen Prints, sowie kein T-Shirt oder Hoody. Die Damen gerne im stilvollen Kostüm, Hosenanzug, Kleid oder mit Rock/Hose. Die Schuhe sollten immer gepflegt und angemessen sein, aber keine Turnschuhe oder Sneakers.

Stand  14.01.2019