Schiff Ahoi mit Konrad Beikircher
20.12.2020 Köln

Was Sie garantiert niemals über Kreuzfahrten wissen wollten!
In seinem neuen Programm wirft Konrad Beikircher einen Blick auf die kreuzfahrenden Menschen: Heitere Witwen, die Erfahrungen über die effektivsten „Hoppla!“-Methoden austauschen, mit denen man seine Ehemänner loswerden kann. Kapitäne, die sowohl das erste und das letzte, aber auch dazwischen immer das letzte Wort haben. Auf die ungeahnten Möglichkeiten, die schon früher nur Kreuzfahrten bieten konnten, wenn man seine Identität wechseln wollte. Ein Blick auf das „Fröschlein“, welches seinem Mann keinen Gefallen abschlagen kann. Ein Blick auf den Zusammenhang von „Mann über Bord“ und der Uhrzeitangabe „halb fünf“.

Ein makaber-amüsanter Abend über Luv und Lee auf See und über Menschen, die besser zu Hause geblieben wären - nebst einem kleinen Blick auf die Frage, ob das immer schon so war. Also: die Gläser gefüllt, Schwimmwesten angezogen und schon sind wir da, wo Landausflüge so richtig Spaß machen: auf hoher See! Ein kabarettistischer Landgang auf dem Wasser!

Termin: 20.12.2020
Einlass: 17:30 Uhr (KD Anlegesstelle Altstadt/Salzgasse/Frankenwerft)
Fahrt: 18:00 Uhr - 21:30 Uhr
Ende: 22:00 Uhr 
Inklusive: Tischreservierung, 3-Gänge-Menü, 

Preis pro Person 69,- EUR 
Weinbegleitung zzgl. 18,- EUR pro Person. Bitte bei Buchung angeben.

Fahrplanänderungen vorbehalten! 
Bei nicht passendem Outfit oder Verhalten kann der Einlass verweigert werden! 

Bitte beachten Sie den Dresscode.

 

Mobile Ansicht
Bei Problemen beim Bestellvorgang oder der Ansicht, bitte hier klicken.
Der Onlineshop öffnet sich in einem neuem Fenster.